CO-REACH 2016 – Rückblick in Fakten & Zahlen

CO-REACH Veranstaltungsanalyse
Auszug Veranstaltungs-Analyse

Die CO-REACH 2016 gab am 29. und 30. Juni den knapp 5.600 Besuchern Einblicke in die neuesten Trends und Tools zur Verzahnung von klassischen und digitalen Werbekanälen.

228 Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister zeigten ihre Produkte und Lösungen für ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien.

93 % der befragten Fachbesucher waren zufrieden mit ihrer Teilnahme an der CO-REACH, ebensoviele Aussteller konnten ihre wichtigsten Zielgruppen erreichen. Neue Geschäftsverbindungen ergaben sich für 90 %.

Ergänzt wurde die Fachausstellung durch ein umfassendes Vortragsprogramm und zahlreiche interaktive Formate – allein bei den 95 Vorträgen auf den vier Bühnen in unseren Messehallen haben wir 7.802 Besuche gezählt.

Die Vorträge von der Crossmedia Area von Ibrahim Evsan, Dr. Holger Schmidt, Michael Meeske vom 1. FCN und vielen mehr auf unserem YouTube-Kanal.

Auf unserer Rückblick-Seite gibt es außerdem die ausführliche Veranstaltungsanalyse zum Download.

 

Die Strukturdaten werden von der FKM, Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen, Berlin, zertifiziert.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>