Florian Spiske | Ralph Günther

aktuell_im_dialog_slideFlorian Spiske verbindet Big data mit Social Media zu Social Commerce. In seiner gleichnamigen Session geht er auf aktuelle Entwicklungen und Strategien speziell für den deutschen Markt ein. Anhand von Voice of Customer und Voice of Business freuen wir uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen und Erwartungen.

 

Ralph Günther hingegen wird uns erläutern, wie wir Risiken im Marketing kalkulierbar und somit ungefährlicher machen können. Er zeigt uns die gefährliche Brücke zwischen dem „Out oft he Box“ denken und geltendem Gesetz auf. In der Session „Media Risks: Das Unberechenbare kalkulierbar machen“ freuen wir uns auf wertvolle Tipps, um die größten Gefahren sicher zu umschiffen.

Alles Wissenswerte Rund um den Open Summit 2014 erfährst Du genau hier open-summit.com

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>