Aufbruchsstimmung — Die Messe-Neuheiten

Fr. Focke_Magazin_Nov_15Zwei Tage Ausstellung und Konferenz, die Ihnen im Marketingalltag wirklich weiterhelfen – das ist unser Ziel, dafür entwickeln wir die CO-REACH stetig weiter. Vier Neuheiten möchte ich Ihnen für den 21. und 22. Juni besonders ans Herz legen:

Erstens: Orientierung! Unsere neuen Guided Tours machen die Besucher mit den wichtigsten Elementen einer crossmedialen Kampagne vertraut: Kreation, Adressmanagement, Print, Online und Aussteuerung. Wir führen Sie zu ausgewählten Lösungsanbietern.

Zweitens: Online! Auf der neuen Gemeinschaftsfläche NeXXt Business Online-Marketing konzentrieren sich über 30 Anbieter von Performance-Marketing, E-Mail- und Displaywerbung, SEO und SEA – und stellen sich Ihren Fragen.

Drittens: VR! Wir sprechen nicht nur über Virtual Reality, sondern zeigen auch live, wie es funktioniert: VR zum Ausprobieren am Stand von Billmann 4-Reality. Inklusive Technologie-Experten, die sich mit effektvollen Anwendungsmöglichkeiten auskennen.

Viertens: Vergnügen! Erstmals schmeißt der OMClub die CO-REACH Party. Die Veranstalter sind bekannt für Vollgas und überraschende Glücksmomente. Die Location verspricht schon mal einige Höhenflüge: Terminal 90 im Airport Nürnberg. Alle Details: siehe rechts.

Aufbruch statt Stillstand: Wir sehen uns in Nürnberg.

Ihre Bettina Focke

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>