Community Manager – die heimlichen Retter Ihrer Reputation

Romy_Mlinzk
Romy Mlinzk Community und Social Media Manager / Keep Me Posted

Am 24. Juni 2015 stellt Ihnen Romy Mlinzk den heimlichen Retter der Reputation, den Community Manager vor. In ihrem Vortag auf der Crossmedia Area zeigt sie, wie Community Manager den Ruf ihres Unternehmens retten können.

Als Community und Social Media Managerin ist Romy Mlinzk seit 2007 in Hamburg, Köln und auch Dortmund tätig. Sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite betreute sie eine Vielzahl an namhaften Kunden wie z.B. eBay, Hornbach, Wilkinson, Deutsche Bahn etc.Im November 2014 hat sich Romy Mlinzk mit ihrer Agentur für Digitale Kommunikation „Keep Me Posted“ selbstständig gemacht und bildet darüber hinaus Menschen im Bereich Social Media weiter.

Wir freuen uns, sie auf der CO-REACH 2015 begrüßen zu dürfen und sind gespannt, welche Geheimnisse hinter der Arbeit als Community Manager stecken.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>