CO-REACH 2016: Jetzt Aussteller werden!

Gute Gründe, Aussteller der CO-REACH zu werden
Gute Gründe, Aussteller der CO-REACH zu werden

DIE DIALOGMARKETING-MESSE
PRINT. ONLINE. CROSSMEDIA
29. – 30. JUNI 2016 // NÜRNBERG
CO-REACH.DE

 

27,3 MRD Euro betragen die jährlichen Investitionen in Dialogmarketing. Damit liegen sie erstmals vor denen für klassische Werbung*
94 % aller Unternehmen setzen bereits auf Dialogmarketing**
3 VON 4 Dialogmarketing-Experten erwarten einen weiteren Anstieg der Budgets im kommenden Jahr***

Dialogmarketing gehört die Zukunft. Unsere Aussteller sind Teil dieser Erfolgsgeschichte und können sich ab sofort über unsere Angebote informieren.

 

Wir lassen Fakten sprechen
Die CO-REACH ist eine Messe von Menschen für Menschen. Von klassisch bis digital, von der Kreation bis zur Umsetzung: Auf der CO-REACH kommen Aussteller mit Kunden, Experten und Dienstleistern ins Gespräch. Sie treffen auf vertraute Weggefährten und neue Gesichter und tauschen sich über Erfahrungen der Gegenwart und Lösungen für die Zukunft des Dialogmarketings aus. Egal, ob Sie ihr Unternehmen im Rahmen unserer verschiedenen Ausstellungsflächen präsentieren, Ihr Wissen in unserem offenen Unkonferenz-Format Open Summit teilen oder die Fachbesucher aufmerksamkeitsstark in unseren Vortragsareas inspirieren … An zwei Messetagen bieten sich vielfältige Möglichkeiten, mit dem Fachpublikum in Kontakt und ins Geschäft zu kommen – nicht zuletzt bei unserer legendären Messe-Party. Sprechen Sie uns auch gern auf unsere Spezialpakete für Erstaussteller, Gemeinschaftsstände und Erlebniswelten an. Wir freuen uns auf Sie! Ihr CO-REACH Team
Weitere Infos unter co-reach.de/aussteller-werden

Persönlich für Sie da – Ihr CO-REACH Team:
Tanja Brütting
T +49 9 11 86 06-84 21
Miriam Hempel
T +49 9 11 86 06-84 34
F +49 9 11 86 06-12 00 61
co-reach@nuernbergmesse.de

 

*Dialog Marketing Monitor 2015 der Deutschen Post AG
**Dialog Marketing Monitor 2015 der Deutschen Post AG – Unternehmen mit einem Jahresumsatz von mehr als 1 Mio. EUR
***Deutscher Dialogmarketing Verband (Branchen-Umfrage in 17 Ländern)

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>