Spezialwissen: Führungen durch das digitale Wunderland

Digital Marketing Area powered by BVDW
Digital Marketing Area powered by BVDW

Mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. steht ein erstklassiger Partner an unserer Seite. Gemeinsam haben wir innovative Formate für Social Media, E-Mail, E-Commerce, SEO, Websites oder Mobile Marketing entwickelt – rund um die Digital Marketing Area und Digital Marketing Lounge. Hier sprechen an beiden Messetagen ausgewiesene Experten zu digitalen Trendthemen.

 

Wissen bündeln

Manchmal braucht es mehr als nur einen Fachmann. Deshalb treffen sich am Mittwoch, 29. Juni,

Martin Rieß, Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe Affiliate Marketing | zanox AG,
Stefan Mies, Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe E-Mail | artegic AG und
Stefan Voss, Digital Transformation Senior Manager | Accenture Dienstleistungen GmbH

zum Panel auf der Digital Marketing Area. Ihr Thema: Die digitale Transformation und ihre Auswirkungen auf die Kommunikation.

Um Content Marketing und Wege, damit Unternehmensziele zu erreichen, geht es im Panel am Donnerstag. Als Experten kommen auf die Bühne:

Philipp Meyer, Senior Produktmanager Manufaktur | FAZ,
Norman Nielsen, Head of Content Marketing | Zalando SE,
Malte Hasse, Stv. Vorsitzender des BVDW Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen | A&B One Digital GmbH und
Bülent Düzgün, Stv. Vorsitzender der BVDW Fokusgruppe E-Mail | United Internet Media GmbH.

 

Guided Tours für den Über- und Durchblick

Digitales Marketing ist facettenreich. Um durch die vielfältigen Themenfelder zu führen, bietet der BVDW Guided Tours zu den Ausstellern der Gemeinschaftsfläche Digital Marketing Lounge an.

Am Mittwoch stehen Aussteller zum Thema Ads, Design und Dialog auf dem Routenplan. Als erfahrener Tour Guide steht Stefan Mies, artegic AG | BVDW, bereit.

Am Donnerstag führt unsere Tour über die Digital Marketing Lounge zu fünf weiteren Ausstellern und ihren digitalen Angeboten. Unter dem Titel Technologie und Design zeigen die Spezialisten, wie Optik und Technik optimal zusammenwirken. Bülent Düzgün, United Internet Media GmbH | BVDW, leitet die Tour.

 

Diskussionsfreudige Runden

Die Vielfalt unserer Aussteller in der Digital Marketing Lounge lädt zum Dialog ein. Dafür hat der BVDW Round Tables eingerichtet.

Am Mittwoch treffen sich Interessierte zum Thema Herausforderung digitale Brands & Services. Die teilnehmenden Aussteller erklären hier, wie digitale Brands gepflegt werden, wie Design zum Alleinstellungsmerkmal wird und wie Unternehmen die Digitalisierung für sich nutzen.

Wer in der Runde Zukunft Media, wie erreiche ich meine Zielgruppe? am Donnerstag Platz nimmt, erfährt, wie sich Zielgruppen über ihr Nutzungsverhalten definieren lassen und wie die so gewonnenen Daten und Erkenntnisse in Kampagnen einfließen können.

Wer bei den Guided Tours oder den Round Tables mitmischen möchte, kann sich hier anmelden.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>