Dialog Marketing in Zeiten permanenter- technischer Revolution

Dietmar_Dahmen
Visionär / Dietmar Dahmen

„Das „Internet of everything“ und die Vielzahl an neuen Geräten von Wearable Devices bis hin zur Virtuellen Realität erfordern neues Denken und Handeln im Marketing.“ So der Leitsatz des Vortrags, Dialog Marketing in Zeiten permanenter- technischer Revolution (Link zum Vortrag) von Dietmar Dahmen. Sowohl am 24. als auch am 25. Juni begrüßen wir ihn auf der Crossmedia Area der CO-REACH 2015 der CO-REACH 2015.

Als Creative Consultant, Visionär und Innovator hat Dietmar Dahmen seit über 20 Jahren Erfahrungen in der Marketing- und Werbe-Branche gesammelt. Er ist Mitglied im Creative Club Austria, im Art Directors Club Deutschland, im SAP Business Expert Circle und bei CMO.com von Adobe Worldwide. Ebenso hält er die Position des Experten für digitale Transformation and innovatives Marketing bei der European Association of Communication Agencies (EACA) und die Position des Chief Innovation Officer bei ecx.io..

Auf der CO-REACH wird Dietmar Dahmen aufzeigen, was gerade in der Welt um uns herum passiert und wie wir den Wandel nutzen können, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Auch INTERAKTIVITÄT wird bei ihm groß geschrieben! Parallel zu seinen Vorträgen hält er beim Open Summit eine eigene Session mit dem Titel „Dietmar Dahmen auf dem Open Summit 2015“, in welcher er gemeinsam mit den Teilnehmern an neuen Tools arbeiten wird, um neue Wege im Marketing zu finden. Vom Innovation-Canvas bis hin zu „Wie werde ich Millionär“.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>