Ein Werbeblocker der verbindet: Verlorene Zielgruppe und Online Ads wieder vereint

Werbeverweigerung gab es schon immer. Nur eine Frage der Zeit also, bis die Nutzer sich auch der Werbung im Internet entledigen würden. Das Resultat sind heute weltweit über 200 Millionen Nutzer, die bewusst Onlinewerbung blockieren und webseitenunabhängig werbefrei surfen. Warum Adblocking so beliebt ist, was für eine Zielgruppe sich verschließt und wie diese dennoch wieder erreicht werden kann, erfahren die CO-REACH Besucher im Vortrag von Caroline Louwette, Business Development Managerin bei der Eyeo GmbH.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>