Alexander Talmon | Gunter Dueck

mt13_Session_Kamera_kleinGEMA, Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeitsrecht, CC-Lizenzen und GVL. Klingt viel? Es gibt sogar noch mehr rechtliche Grundsätze die beim Videomarketing beachtet werden müssen. Alexander Talmon bündelt, in seiner Session „Rechtliche Aspekte des Videomarketings“ die wichtigsten Fallstricke aus den Gesetzen und bietet uns einen Überblick.

Über die Grenzen unserer Branche hinaus hat sich Gunter Dueck mit seinen innovativen Ideen und Ansätzen schon lange einen Namen gemacht. Und so ist es uns eine große Ehre ihn auf dem Open Summit 2014 begrüßen zu dürfen. In seiner SessionStorytelling zum Transport über viele Kanäle“ gibt er uns ein Werkzeug an die Hand, stets die richtige Wellenlänge zu finden, egal mit wem wir kommunizieren möchten.

Melde dich jetzt im Open Spacer an und werde ein Teil des Open Summit 2014 und erhalte zudem freien Eintritt zur CO-REACH!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>