Yay! German Design Award für’s CO-REACH[magazin]

Das ist sie - die prämierte Ausgabe des CO-REACH[magazin] (#42)
Das ist sie – die prämierte Ausgabe des CO-REACH[magazin] (#42)
Dass unser CO-REACH[magazin] eine ganz ausgezeichnete Sache ist, finden wir schon lange. Jetzt gab’s Brief und Siegel drauf:

Das Heft wurde mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet, und das haben wir der hervorragenden Arbeit der MBS Nürnberg GmbH zu verdanken:

Seit etwas über einem Jahr ist MBS zuständig für Design, Layout & Bildredaktion des Magazins. Aufmerksam wurden wir auf die Agentur im Frühjahr 2015 durch die damals aktuelle (und nun ebenfalls prämierte) Kampagne für den Straßenkreuzer. Für das CO-REACH[magazin] hatten wir uns einen optischen Relaunch gewünscht, um dem Heft ein frischeres, moderneres Aussehen zu geben.

Dass MBS das gelungen ist, fand also auch die Jury des German Design Award. Nichts anderes haben wir erwartet 😉

Übrigens: Das Magazin schaut nicht nur schön aus! Unter der Blog-Kategorie „Magazin“ lässt sich prima in den Inhalten der vergangenen Ausgaben stöbern …

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>