Google-Manager präsentiert Beispiele erfolgreicher digitaler Kampagnen

Praekelt Alex (2)
Alex Präkelt / Google Germany GmbH

Wer, wenn nicht Alexander Präkelt kann uns auf der CO-REACH besser Beispiele für erfolgreiche digitale Kampagnen nennen? Alexander Präkelt arbeitet bei Google als Industry Manager für den Bereich Branding und zeigt auf, wie Sie durch digitale Kampagnen in Erinnerung bleiben.

In seinem Vortrag am 25. Juni erklärt er Ihnen anhand einer Vielzahl von Beispielen, wie Konsumenten mit passenden digitalen Botschaften während ihrer Consumer Journey erfolgreich angesprochen werden können – vom Erstkontakt bis zum Bestandskunden. Der Fokus wird dabei auf Videowerbung liegen.

„Jeden Tag werden wir mit über 5.000 Werbebotschaften bombardiert. Werbetreibende stehen vor der Herausforderung, aus dieser Masse hervorzustechen, wahrgenommen zu werden und nachhaltig bei den Konsumenten in Erinnerung zu bleiben. Um dies zu erreichen, können ganz unterschiedliche Strategien zum Einsatz kommen.“

Alexander Präkelt empfiehlt eine ganzheitliche Betrachtung aller Kommunikationsmaßnahmen zur Unterstützung der Customer Journey. „Nur so können deutsche Unternehmen in Zukunft die passende Botschaft zum richtigen Zeitpunkt beim Konsumenten platzieren.“
Klingt spannend? Dann besuchen Sie Alexander Präkelt live auf der CO-REACH 2015!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>