Crossmediale Starthilfe: Mit den neuen Guided Tours durch die Messehallen

Mit dem neuen Farbleitsystem im Portfolio der CO-REACH den Durchblick behalten.
Mit dem neuen Farbleitsystem im Portfolio der CO-REACH den Durchblick behalten.

Wer mit seinem Cabrio schnell und sicher ans Ziel kommen möchte, muss an genug Benzin, an das Navi und auch an das Reifenprofil denken. Ähnlich schaut es bei einer crossmedialen Kampagne aus, die Fahrt aufnehmen soll: Das Grundgerüst steht vielleicht bereits, aber Antrieb, Orientierung und Tracking fehlen noch.

Für diese Situation bieten wir die neuen Guided Tours an. Unter kundiger Führung lernen die Besucher die wesentlichen Elemente einer crossmedialen Kampagne kennen und besuchen dafür ausgewählte Aussteller: Agenturen für die Kreation, CRM-Spezialisten für Adressgewinnung und -management, Print-Anbieter für die haptische Verstärkung, Digitalexperten für Online und crossmediale Aussteuerung.
• Startzeit ist an beiden Messetagen um 10 Uhr und 14 Uhr
• Die Teilnahme ist kostenfrei, aber auf 20 Personen begrenzt
• Sichern Sie sich hier einen Platz: co-reach.de/guided-tours

Die Stationen der Guided Tours orientieren sich übrigens an unserem neuen Farbleitsystem: Vier Farben – vier Marketing-Genres.
So finden Sie noch schneller zu den gesuchten Anbietern und entdecken auf dem Weg dorthin vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtipp.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>