Benno Bartels | Roland Mietke | Michael Sabah

mailingtage 2013Am Mittwoch starten der Open Summit und die CO-REACH Messe für Crossmedia Marketing 2014. Damit Du auf dem neuesten Stand bist, hier noch ein kleines Update zu den neuesten Sessionvorschlägen:

Bei Benno Bartels wird es interaktiv. In seiner Session „Banking im Zeitalter des Smartphones“ entwickeln wir zusammen ein modernes Konzept für den mobilen Banking Alltag. Des Weiteren bringt Benno gleich noch die Google Glas zum ausprobieren mit. Wie Tim schon treffend gesagt hat: „OK Glass… Sign me up!“

Roland Mietke fragt sich, ob wir mit Green Design die Welt retten können – oder sie zumindest etwas schonen können?! In seiner Session „Was ist Green Design“ geht er diesen Fragen auf den Grund. Wir freuen uns schon auf angeregte Diskussionen.

Michael Sabah verfolgt den Weg von neuen Ideen in Unternehmen. Wusstest Du, dass 9,9% der Deutschen zum Grübeln auf das Stille Örtchen ausweichen, da das Büro keinen Raum für gute Ideen bietet? Wie wir das ändern können erfährst Du in der Session: „Wie kommt Kreativität ins Unternehmen

Melde Dich jetzt im Open Spacer an und werde ein Teil des Open Summit 2014 und erhalte zudem freien Eintritt zur CO-REACH!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>