Immowelt sponsert den Open Summit

IW_DE_72_neuWir freuen uns Euch unseren Sponsor Immowelt vorzustellen. „Ich freue mich schon sehr auf den Open Summit“, sagt Markus Teschner, Leiter des Produktmanagements bei Immowelt. „Letztes Jahr nahm ich ebenfalls an der Unkonferenz teil und das Konzept überzeugte mich.“ Der Funke scheint nicht nur auf Teschner, sondern auf das gesamte Unternehmen übergesprungen zu sein, denn Immowelt gehört in diesem Jahr zu den Sponsoren der Veranstaltung.

Mit der Plattform www.immowelt.de zählt das Unternehmen zu den führenden Online-Marktplätzen für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien. Darüber hinaus ist Immowelt ein erfolgreicher IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Marketing wird bei dem Nürnberger Unternehmen großgeschrieben – sowohl online als auch klassisch. „Aus diesem Grund beteiligen wir uns gerne am Open Summit und sind auf die Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit Branchenkollegen gespannt.“, so Teschner. Lasst es Euch also nicht entgehen mit den Kollegen der Immowelt zu diskutieren!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>