Im Interview mit Atasoy Altinci

Herr Atasoy Altinci erzählt uns in seinem Interview Näheres zu seinem SessionvorschlagVertiefungssession – Näher am Kunden mit Digital Intelligence „Schnellere AHA-Effekte aus Small Data. Big Data. All Data – Online wie Offline“ auf dem diesjährigen Open Summit.

Wer sind Sie und woher kommen Sie?
Atasoy Altinci. Ich komme aus Nürnberg und bin Gründer und Geschäftsführer der New Elements GmbH

Welche Ausbildung haben Sie und was machen Sie beruflich?
Nach meiner Ausbildung als Kaufmann und verschiedener Tätigkeiten im Key Account Management habe ich die New Elements GmbH gegründet.

Wie sind Sie darauf gekommen eine Session zu halten?
Die CO-REACH gehört zu den interessantesten Veranstaltungen in diesem Segment. Als ich gefragt wurde ob ich auch Interesse daran hätte eine Session zu halten, konnte ich nicht nein sagen.

Was motiviert Sie besonders an dem Thema?
Das Voranschreiten der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und die sich änderte Denkweise in den Köpfen.

Wie kann sich der Zuhörer auf Ihre Session vorbereiten?
Der Zuhörer kann sich fragen ob eBusiness – Digitalisierung bedeutet?

Was erwartet den Zuhörer bei Ihrer Session?
Einen praxisbezogenen Vortrag der die Teilnehmer live zum Mitmachen einlädt.

Was werden die Sessionteilnehmer aus Ihrer Session mitnehmen?
Bei dem Vortrag werden die Zuhörer neue Aspekte der Digitalisierung und des eBusiness erhalten, die sie als Denkanstoß mitnehmen können.

Welche Themen sind für Sie im Jahr 2015 wirklich wichtig und warum sollte man sich damit beschäftigen?
Wir von New Elements GmbH glauben, dass die Themen Intelligente Analyse und Realtime Kommunikation eine wichtige Rolle spielen werden.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>