Haifischbecken Internet – Wer überlebt, wenn Technologie Paradigmen zerstört?

karl_kratz_gross
Karl Kratz Geschäftsführer / Karl Kratz Online Marketing

Karl Kratz – einer der Top Größen des heutigen Onlinemarketings widmet sich dem Thema „Haifischbecken Internet – Wer überlebt, wenn Technologie Paradigmen zerstört?“ auf der diesjährigen CO-REACH vom 24. – 25. Juni 2015.

Bereits seit 1996 entwickelt Karl Kratz für seine Leser und Klienten holistische Online Marketing Strategien. Der schwäbische Unternehmer gründete und entwickelte mehrere Firmen und viele erfolgreiche mittelständische Marken.

2009 zog sich Karl Kratz aus dem operativen Geschäft zurück und betreut seine Online Marketing Leserschaft seitdem noch intensiver. Sein Spezialgebiet ist die Potentialerschließung und Konversionsoptimierung durch den Einsatz dekonstruktivistischer Strategien, welche er auch auf der diesjährigen CO-REACH präsentieren wird.

Paradigmen wie „Groß frisst Klein. Kapital frisst alles. Kopf schlägt Kapital. Schnell frisst langsam.“ und wie sie sich verändert haben, macht Karl Kratz zum Thema in seinem Vortrag am 24. Juni auf der Crossmedia Area der CO-REACH 2015 in Nürnberg. Karl Kratz und das Haifischbecken Internet.

Interessiert? Dann nichts wie hin!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>