CO-REACH[magazin] – wissen, was die Branche bewegt

Das CO-REACH[magazin] informiert 2x pro Jahr kompakt über Branchen- und Messethemen
Das CO-REACH[magazin] informiert 2x pro Jahr kompakt über Branchen- und Messethemen
Unser zweimal jährlich erscheinendes CO-REACH[magazin] berichtet über Wissenswertes aus der Welt des Crossmedia Marketings sowie Inhalte und Programm der CO-REACH.

 

In der #43 – Juni 2016:

  • Trends und Aktuelles aus der Branche, unter anderem rund um unser diesjähriges Schwerpunktthema Data-driven Marketing
  • Gespräche mit den CO-REACH Referenten – darunter Netzökonom Dr. Holger Schmidt
  • Und natürlich ein Ausblick auf unser Messe- und Vortragsprogramm, inklusive Ausstellerverzeichnis, Workshops und Sonderschauen

 

Hier geht’s zum Abo!

 

PS: Wer’s lieber digital mag – wir informieren Sie gern, sobald ein neues Magazin als Download verfügbar ist!

4 Comments

  • Das neue CO-REACH Magazin erscheint am 3. Juni - Preview

    […] Liebe Leser des CO-REACH[magazin], […]

  • Ökologie: 3 zu 0 fürs Papier - CO-REACH[magazin]

    […] Text: Christian Boeckmann, Redaktion CO-REACH[magazin] […]

  • Der Snapchat Hype: Ein Anruf bei Philipp Steuer - CO-REACH

    […] Text: Christian Boeckmann, Redaktion CO-REACH[magazin] […]

  • Das Neuromarketing zielt auf unser Unbewusstsein ab

    […] Text: Christian Boeckmann, Redaktion CO-REACH[magazin] […]


  • Write a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>