Markus Bockhorni

Markus-Bockhorni_InterviewNur gute Links sind wertvolle Links! Dieses Credo sollte unter uns Marketeers unlängst bekannt sein – doch wie generiert man gute Links? Woran erkennt man den Unterschied zwischen guten und schlechten Links? Unter der Regie des Online Marketing-Profis Markus Bockhorni entwickeln wir eigene Linkstrategien in der Session „Vertrauen aufbauen mit „Links“ – so geht Empfehlungsmarketing für Suchmaschinen!“

Des Weiteren hat Markus noch eine Session für uns an Bord, „Google erreicht Menschen. Ihre Website auch?“ In diesem kurzweiligen Workshop erarbeiten wir unter der Leitung von Markus, optimale Einstellungen für das CMS-System und weitere On-Page-Must-Dos um deine Website noch weiter nach vorne und somit an den Kunden zu bringen.

Du denkst der Markus kennt sich aus? Wir auch! Und deshalb haben wir ihn auch gleich zu einem Interview eingeladen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>