Marcus Stamer | Olaf Hartmann

MT_2013_3225Near Field Communication für Crossmedia? Du fragst Dich wie das gehen soll? Marcus Stamer zeigt uns innovative Ideen als Alternative zum QR-Code in seiner Session „Einsatz von Near Field Communication (NFC) für die Crossmediale Kommunikation“. Bringt euer Smartphone mit, es wird interaktiv, mehr dazu im Interview.

„Sweat the small stuff“ ist das „Motto“ von Olaf Hartman. Er gibt uns in seiner Session „Sweat the small stuff: Eine Anleitung für multisensorisches Dialogmarketing“ das Werkzeug und die Ideen an die Hand, unsere Kunden nicht nur zu erreichen, sondern zu berühren. Im Dialogmarketing kommt es auf die kleinen Details an. Diese machen den großen Unterschied. Du willst noch mehr zu Olaf und seiner Arbeit wissen? Dann empfehlen wir dir das Interview in unserem Blog.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>