MBS auf der CO-REACH 2016: „Der Termin für 2017 steht bereits im Kalender!“

Marcus Modsching, Geschäftsführer MBS Nürnberg GmbH
Marcus Modsching, Geschäftsführer MBS Nürnberg GmbH

Das sagen unsere Aussteller über die CO-REACH:

 

„Die Stimmung auf der CO-REACH 2016 war durchweg positiv. Die Besucher zeigten sich besonders interessiert an digitalen Themen und neuen Technologien. Hier wurde deutlich, wie wichtig den Kunden eine Abgrenzung von der Masse ist. Für uns als kreative Allrounder für crossmediale Kommunikation mit den Bereichen Werbeagentur, Fotografie und E-Commerce Services bietet die CO-REACH den idealen Rahmen, unser Portfolio einem qualifizierten Fachpublikum vorzustellen. Der Termin für 2017 steht bereits im Kalender!“

 

Marcus Modsching, Geschäftsführer MBS Nürnberg GmbH

 

CO-REACH 2017 – jetzt Aussteller werden!

Die Ansprechpartner Alexander Donhauser (+49 9 11 86 06-87 77) und Tanja Brütting (+49 9 11 86 06-84 21) beraten gerne!

Kontakt zum CO-REACH Team

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>