Bereit für die CO-REACH 2017?

CO-REACH 2016
CO-REACH 2016

Nur noch wenige Tage, dann geht sie los: die CO-REACH 2017. Höchste Zeit, letzte Vorkehrungen zu treffen, bevor es nach Nürnberg geht. Als kleinen Service finden Sie hier nochmal eine Checkliste für Ihren Messebesuch. Haben Sie schon …

[x] Ihr Ticket gebucht?
[x] die Anreise geplant?
[x] Ihr persönliches Programm zusammengestellt?
[x] die CO-REACH-App installiert?
[x] gecheckt, was Nürnberg touristisch zu bieten hat?
[x] Ihr Party-Outfit für die CO-REACH-Afterparty rausgesucht?
[x] an Blasenpflaster, flache Schuhe und Kopfschmerztabletten gedacht?

Was es sonst noch zu wissen gibt:

Überblick behalten mit den Guided Tours

Im großen Messegetummel kann man schon mal den Überblick verlieren, ebenso bei der Durchführung einer crossmedialen Kampagne. Damit Ihnen weder das eine, noch das andere passiert, bieten wir auf der CO-REACH 2017 jeden Tag zwei Guided Tours an. Jeweils um 10 und um 14 Uhr geht es zu Agenturen, Adress- und CRM-Spezialisten, Partnern für Print und Haptik sowie zu Helfern in Sachen Online-Marketing. Übrigens: Vier Farben weisen Ihnen auf der CO-REACH stets den Weg zu der Branche, die Sie interessiert: Agenturen, Adressen/CRM, Print/Haptik, Online-Marketing.

Das eigene Thema auf die Agenda setzen

Bei der Mitmachkonferenz Open Summit entscheiden Sie, worüber diskutiert wird. Von 10 bis 11 Uhr findet die Themenauswahl statt. Wer sein Thema setzen möchte, stellt es im Drei-Minuten-Pitch vor. Beiträge, die es zum Open Summit schaffen, bekommen in der Session später 20 Minuten Zeit.

Austausch mit Branchenexperten

Know-how mit Tiefgang vermitteln ausgewiesene Expertinnen und Experten in ihren Workshops und Powerworkshops. Dafür sollten Sie sich schleunigst anmelden. Im Wunsch-Workshop ist kein Platz mehr frei? Am besten kurz vorher auf gut Glück vorbeischauen – manchmal ergibt sich noch etwas!

Von den Besten lernen

Über 100 Sprecher auf insgesamt vier Bühnen gibt es in diesem Jahr bei der CO-REACH. Hightlights sind sicher die Vorträge von Martin Drust vom FC St. Pauli, von Anna Petrushkina von Yahoo und von Amorelie-Gründerin und -CEO Lea-Sophie Cramer.

Zum kompletten Vortrags-Programm

Wir sehen uns — am 21. Juni in Nürnberg!

 

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>