Mit Online-Marketing Basics zu erfolgreichem Content Marketing

Franz_Keim
Franz Keim Online-Marketing-Manager / Verlag C.H. Beck oHG

Content Marketing – einer der auffälligsten Marketing-Hypes der vergangenen 24 Monate. Auf der CO-REACH 2015 erfahren Sie von Franz Keim, was genau dahinter steckt und welchen Basics Sie Ihre Aufmerksamkeit schenken sollten.

Franz Keim liefert in seinem Vortrag konkrete Antworten auf die Fragen:
Warum ein mittelständisches Unternehmen erst einmal fundamentales Wissen für sein Online-Marketing aufbauen sollte und was langfristig erfolgreiches Content Marketing ausmacht.

Als Online-Marketing-Manager beim Verlag C.H.Beck kümmert er sich hauptsächlich um die Bereiche des Search Marketings, der Web-Analyse und Conversion-Optimierungen. Zudem verantwortet er den Aufbau eines Pilotprojektes zur Content Strategie für die wichtigsten Verlagsplattformen.

Sie wollen Antworten auf Ihre Fragen? Besuchen Sie seinen Vortrag am 24. Juni 2015, um 12:30 Uhr auf der Crossmedia Area.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>