Open Summit 2014: Crossmedia-Getwitter in echt

Twitter_logo_blue
Quelle: © twitter

Wer kann schon von sich behaupten, auf „Du und Du“ zu sein mit Crossmedia? Teilnehmer des Open Summit 2014 können es. Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH, Messe für Crossmedia Marketing, im Nürnberger Messezentrum am 25. und 26. Juni 2014 statt. Hier wird geduzt, geteilt und gehirnt. Erste Themenvorschläge für Sessions sind bereits online. Ab sofort können interessierte Teilnehmer sich via Webtool anmelden und sofort loslegen: Individuelle Sessions lassen sich vorschlagen und bewerten. Jetzt ganz einfach mitmachen unter: www.open-summit.com

 

„Genau genommen gibt es gar keine Teilnehmer beim Open Summit, sondern Teilgeber. Jeder bringt seine eigenen Themen auf die Agenda“, verspricht Bettina Focke, Projektleiterin der CO-REACH. „Unsere Unkonferenz verbindet das Beste aus BarCamp, Konferenz, Workshop und Networking-Event. Und damit ergänzen sich die CO-REACH und der Open Summit perfekt. Wir haben tolle Referenten auf unseren Vortrag Areas, wie z.B. den Netzphilosophen Gunter Dueck oder den Werber und Politikberater Frank Stauss. Um noch tiefer in die Themen einzusteigen, wird im Anschluss an viele Vorträge in speziellen Sessions auf dem Open Summit weiterdiskutiert.“

 

mailingtage 2013

Im vergangenen Jahr wurde der Open Summit erstmals parallel zur Messe veranstaltet. Und zwar mit großem Erfolg: An jedem der beiden Tage diskutierten rund 100 Teilgeber zu verschiedensten Crossmedia Themen.

 

 

 

 

 

Jetzt für das Bloggertreffen anmelden!

Eine Akkreditierung als Blogger zur CO-REACH und zum Open Summit ist schon jetzt möglich. Autoren eines themennahen Blogs können einen Blogger-Presseausweis beantragen. Das Ticket bietet Bloggerinnen und Bloggern zusätzlich zum freien Eintritt zur Messe auch den Zugang zum Bloggertreffen, das im Rahmen der Veranstaltung organisiert wird. Details zum Anmelden gibt es unter:

www.co-reach.de/bloggertreffen

#cros14: Das verbirgt sich hinter dem Hashtag

 

CR steht für CO-REACH,die Messe für Crossmedia Marketing, die der Unkonferenz die Plattform bietet. OS steht für Open Summit, und die 14 für das Jahr. Interessierte können mit dem Hashtag jeweils aktuellen Media Streams zur Veranstaltung folgen und relevante Inhalte beitragen.

Alle Informationen rund um den Open Summit und die CO-REACH 2014 unter: www.open-summit.com und www.co-reach.de

 

Ansprechpartnerin für den Open Summit:

Christine Werner Tel +49 (0) 9 11. 86 06-84 34 oder info@open-summit.com

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>