Konzentriert und effizient: CO-REACH Power-Workshops

Olaf Hartmann, Touchmore GmbH
Olaf Hartmann, Touchmore GmbH

Weiterbildung ohne Kosten? Und gleichzeitig einige drängende Fragen? Kein Problem – mit den neuen offenen Power-Workshops ist die CO-REACH um ein spannendes Format reicher!

Hier lernen Besucher die neuesten Methoden und Praxislösungen rund um Print, Landingpage und AdWords. Die CO-REACH ist Veranstalter, die Referenten sind Profis im jeweiligen Fach. Unser Tipp: Beim Networking auch an den Sitznachbarn denken. Apropos Sitz – die Plätze sind kostenfrei, aber auf 20 je Workshop begrenzt. Daher lohnt die frühzeitige Anmeldung. Ort und Zeit: Im Bereich des Open Summit, jeweils an beiden Messetagen.

Zwei der neuen Power-Workshops heißen zum Beispiel „The Power of Print”. Zu Recht! Für Einsteiger illustrieren wir mit Printbeispielen, wie multisensorische Sinnesansprache funktioniert. Und für die Fortgeschrittenen geht es in die technischen Details – mit einem Ziel: Die Werbung soll von der multisensorischen Verstärkung profitieren.

The Power of Print – Multisensorische Druckveredelung für Fortgeschrittene. Um was geht es?
Unser Gehirn liebt Print! Warum, und wie Werbung davon profitieren kann, zeigen die Veredelungsexperten Olaf Hartmann von Touchmore, Rüdiger Maaß vom Fachverband Medienproduktioner e.V. und ihre Kollegen. Weil wir Printprodukte sehen, hören, fühlen und riechen, spielen sie eine wichtige Rolle im erfolgreichen Kommunikationsmix. Schon gewusst? Mit jedem zusätzlich aktivierten Sinn zünden 1000 % mehr Neuronen in unseren Köpfen. Wissenschaftler nennen das „multisensorische Verstärkung“. Anhand von zahlreichen Veredelungsbeispielen werden auch technische Anforderungen im Detail erklärt.

Mittwoch, 29. und Donnerstag, 30. Juni 2016, 14 – 15.30 Uhr

Rüdiger Maaß, f:mp, Referent, Speaker, CO-REACH, Workshop
Rüdiger Maaß, f:mp

Das weitere CO-REACH Power-Workshop Programm im Überblick:

Alle Themen und Referenten: co-reach.de/workshops

4 Comments

  • Power-Workshop Google AdWords Grundlagen - CO-REACH

    […] Power-Workshop: Google AdWords Grundlagen – Voraussetzung, Tipps & Tricks für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing […]

  • Power-Workshop Landingpage Optimierung - CO-REACH

    […] diesem Power-Workshop erfahren die Teilnehmer, warum Landingpage Optimierung essenziell für eine gute Conversion-Rate […]

  • Multisensorisches Marketing - Vortrag auf der CO-REACH

    […] Darüber hinaus ist Olaf Hartmann Referent des Power-Workshops „The Power of Print – Multisensorische Druckveredelung für […]

  • Verkaufsstark Texten - Vortrag auf der CO-REACH

    […] Darüber hinaus ist Stefan Gottschling Gastgeber des Power-Workshops: „Praxisseminar: Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und […]


  • Write a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>