Voll bepackt mit tollen Sachen, die Ihren Dialog wertvoller machen – hinein ins CO-REACH Feeling!

In zwei Wochen ist es soweit, die Dialogmarketing-Messe CO-REACH öffnet ihre Tore und bietet Ihnen ein umfangreiches Programm.

Aussteller – Dienstleister für Ihren Dialogerfolg

Über 260 Aussteller des crossmedialen Marketings möchten mit Ihnen in den Dialog treten. Die Dienstleistungsexperten bieten neue Lösungen aus den Bereichen Print, Online und Crossmedia. Alle Aussteller und den aktuellen Hallenplan finden Sie auf unserer Webseite unter der Ausstellersuche.

 

Dietmar Dahmen_Keynote Speaker90 Vorträge – Wissen pur

Es erwarten Sie vier Vortragsplattformen, die den Fokus auf Dialog- und Crossmedia Marketing setzen. Alle Vorträge können Sie innerhalb Ihres Besuchertickets kostenfrei besuchen.

Crossmedia Area – Hochkaräter zu Gast
Hochkaräter wie Thomas Koch, Karl Kratz, Wibke Ladwig, Michael Praetorius sowie Persönlichkeiten von Google, Leo´s thjnk tank und viele mehr, sind auf der CO-REACH zu Gast. Alles dreht sich um aktuelle Themen und Praxisbeispiele rund um den medienübergreifenden Kundendialog.

.comMUNITY Area – Digitale Trendthemen
Egal ob Affiliate Marketing, Mobile Marketing, Social Media Marketing oder E-Mail Kampagnen – hier trifft sich die digitale Welt, powered by BVDW.

Speakers Area – Praktische Fälle
Hier stehen erfolgreiche crossmediale Kampagnen im Fokus; die perfekte Mischung aus Print- und Online Marketing.

Livebühne – im Brennpunkt CRM und Growth Hacking
Redner der Extraklasse werden Sie hier begeistern und Ihr Wissensspektrum erweitern mit Themen wie: „Wachstum über alles? Wie Ausrichtung auf Growth das ganze Unternehmen verändert“ und „Kunden zuhören, verstehen, handeln

 

Open Summit Session
Open Summit – auf die Mischung kommt es an

Mitmachen und teilgeben heißt es beim Open Summit, der Unkonferenz der CO-REACH 2015. Hier bestimmen Sie das Programm und den Inhalt. Workshops, Diskussionsrunden, Wissensaustausch, Networking alles ist erlaubt. Mehr Infos unter www.co-reach.de/open-summit
Alle Sessions und Sessionengeber finden Sie hier und falls Ihr Wunschthema noch nicht dabei ist, reichen Sie es noch heute ein!

button_anmelden

Workshop
Workshops – aus der Praxis für die Praxis

Ein weiteres Programm-Highlight sind die Workshops. Hier geht es um fundiertes Marketing-Wissen von Branchenexperten. Bitte beachten Sie, dass für die Workshops eine gesonderte Anmeldung nötig ist. Alle Informationen finden Sie hier.

button_anmelden

Druckaufbau
Drei Erlebniswelten – lebendiges Wissen

Die Erlebniswelt Crossmedia – Print – Emotion entführt Sie in die Welt des modernen Multichannel Marketings. Unsere Partner zeigen Ihnen anhand von Exponaten und Case Studies, welche Chancen die moderne Technik für Ihr Dialogmarketing bietet. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kostenlos an Guided Touren teilzunehmen mit Themen wie Digitaldruck, Druckveredelung, 3D Druck, Datenschutz, Print Werbung und vielen mehr.

button_anmelden

Erlebniswelt CRM
Auf der Erlebniswelt CRM dreht sich alles um Ihre Kunden und Ihr Business. Mit aktuellen Anwendungen und Techniken rund um das Customer Relationship Management wollen wir Ihnen helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Analysieren Sie den Lebenszyklus Ihrer Kunden, stärken Sie Ihren Vertrieb und machen Sie Ihre Kundenakquise noch effizienter.

Why Print
Die Studenten der Hochschule der Medien Stuttgart räumen in der komplett selbst entworfenen Erlebniswelt „Why Print?“ mit Vorurteilen auf wie „Digital Native seien ausschließlich auf Bildschirmen unterwegs“ und „Print Medien sind Old School“.  Die jungen Leute zeigen in außergewöhnlicher Weise, wie sinnvoll es ist, alle Medien gleichermaßen zu nutzen, wenn Funktion und Kontext stimmen.

button_ticket_sichern

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>