Rainer Kopischke | Michael Frank Neuhaus

OS14_Anmeldung_HeaderCrossmedia Marketing hört oftmals an der Ladentür auf! Dennoch gibt es viele Möglichkeiten potentiellen Käufer durch intelligente Monitornetzwerke persönlich anzusprechen. Digital Signage ist ein Tool zur Verzahnung verschiedenster Marketingmaßnahmen und doch spielt es oft nur eine untergeordnete Rolle. Welche Möglichkeiten sich besonders im FashionRetail bieten, wird uns Rainer Kopischke in seiner Session „Crossmedia Marketing & Digital Signage“ vorstellen.

Was versteht man unter Ego- oder Selbst-Marketing? Für wen ist das interessant? Warum sollte man sich damit beschäftigen und warum gewinnt es zunehmend an Bedeutung? Die Antworten liefert uns Michael Frank Neuhaus in der Session „Ego- oder Selbst-Marketing“ Sei mit dabei, wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Du würdest gerne auf dem neuesten Stand bleiben und alles Rund um den Open Summit erfahren? Dann folge uns jetzt auf Facebook und verpasse keine Sessions und Hintergrundinfos mehr!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>