Referenten im Rückblick: „Kurz vor dem mobilen Moment“

CO-REACH 2015
Alexander Präkelt auf der CO-REACH 2015

Alexander Präkelt von Google Germany zeigte auf der CO-REACH digitale Kampagnen, an die man sich erinnert
Was schätzen Sie – wie viele Werbebotschaften sehen wir pro Tag?

Es sind über 5.000, und hinter jeder einzelnen steckt ein Kreativer, der hofft, Sie zu erreichen und von seiner Message, seinem Angebot, seinem Produkt zu überzeugen.

Als Rezipienten nehmen wir aber nur einen Bruchteil wirklich wahr – eben jene Kampagnen, die aus der Masse heraus stechen. Werbetreibende können auf unterschiedliche Taktiken zurückgreifen, damit sie im Gedächtnis bleiben.

Alexander Präkelt von Google Germany hat auf der CO-REACH verschiedene digitale Strategien mit dem Schwerpunkt Online & Bewegtbild vorgestellt und gezeigt, wie man die Zielgruppe in den Fokus stellt.

Den kompletten Vortrag „So bleiben Sie in Erinnerung: Beispiele erfolgreicher digitaler Kampagnen“ gibt’s auf Youtube!

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>