Referenten im Rückblick: „Überleben im Haifischbecken Internet-Marketing“

Blog_KarlKratz_20.07-2Überlegt mal, was eure Kunden wirklich brauchen. Aber nicht zu lange!, rät Karl Kratz

Wer heute Erfolg im Marketing haben will, muss in der Lage sein, seine Strategie und sein Angebot schnell und bedarfsorientiert anzupassen. Aber noch sind viele Unternehmen festgefahren in ihren Strukturen und für die schnell getaktete digitale Welt zu wenig wandlungsfähig. Die Technifizierung löst geltende Spielregeln auf: Größe und Kapital sind keine Erfolgsgaranten mehr. Karl Kratz plädierte auf der CO-REACH für mehr Agilität und gab Starthilfe, welche Fragen ein Unternehmen sich zunächst stellen muss: Wie erreichen wir unser Ziel, wann wollen wir wodurch auf unserem Spielfeld gewinnen, und wie bleiben wir möglichst lange auf diesem Spielfeld?
Der Vortrag von Karl Kratz ist in kompletter Länge auf dem CO-REACH Youtube-Kanal zu sehen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>