Snapchat ist tot – lang lebe Snap Inc.! … Vortrag auf der CO-REACH 2017

Sascha Klein, Director Content Marketing & Social Media / Leo Burnett GmbH
Sascha Klein, Director Content Marketing & Social Media / Leo Burnett GmbH

Heutzutage genügt es, wenn der Börsengang die Erwartungen nicht erfüllt und Plattformen wie Facebook in guter alter Copycat-Marnier Kern-Funktionalitäten in die eigene Umgebung implementieren, um das Ende einer Plattform zu prophezeien.

Warum sollte man trotzdem an Snap Inc. glauben und wie wird die Plattform aktuell vor allem von globalen Brands genutzt? Ein Erklärungsversuch mit Wegweisern und Querverweisen über einen viel diskutierten digitalen Touchpoint.

Snapchat ist tot – lang lebe Snap Inc.!
Datum: 21.06.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 10:45 Uhr
Ort: Crossmedia Area, Halle 4 Stand 4-120

Sascha Klein wird auch eine Session beim Open Summit halten – die Programmplanung erfolgt am Mittwoch um 10 Uhr direkt im Open Summit Bereich in der Halle 4!

Über Sascha Klein
Sascha Klein ist Director Content Marketing & Social Media bei Leo Burnett. Die Werbeagentur mit Standorten in Frankfurt, Berlin und München betreut Kunden wie Samsung, Goodyear, McDonald’s und Philip Morris. Herr Klein und sein Team betreuen eben diese Kunden ganzheitlich vom Community Management über die Content Produktion bis hin zur Analyse. Darüber hinaus ist Herr Klein als Dozent und Speaker für den Bereich Social Media tätig.

 

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>