Search und Content Marketing: Widerspruch in sich oder Traumhochzeit?

Andre Alpar Referent Speaker Vortrag
Andre Alpar spricht auf der CO-REACH über Search und Content Marketing

Andre Alpar, PerformicsAKM3, spricht auf der CO-REACH über Search und Content Marketing:

Die Möglichkeiten und scheinbar permanent auftauchenden neuen Trends und Buzzwords im Bereich des Suchmaschinen- und Content Marketing überschlagen sich regelmäßig. Wir versuchen in diesem Vortrag für Sie die Spreu vom Weizen zu trennen und herauszuarbeiten welche Maßnahmen Sinn machen und wo die Pflicht aufhört und die Kür beginnt. Welche Inhalte und welchen Content soll man schaffen und wie kann man hierfür günstig Marketing machen um Branding- und Vertriebsziele zu erfüllen?

29. Juni 2016
14:45 Uhr – 15:30 Uhr
Crossmedia Area // Halle 4 // Stand 4-221

Hier gehts zum Vortrag.

Andre Alpar …

… spielt seit über 17 Jahren im deutschen Online-Marketing-Bereich eine wichtige Rolle. Neben dem Aufbau mehrerer Unternehmen ist er aktiver Business Angel für Internet Start-Ups mit mehr als 3 Beteiligungen in seinem Portfolio. Er war drei Jahre lang strategischer Online-Marketing-Berater in leitender Funktion bei Rocket Internet. 2010 gründete er die internationale SEO-Agentur AKM3 GmbH, die seit 2014 Teil von Performics und ZenithOptimedia ist und mittlerweile über 170 Mitarbeiter beschäftigt. Als Veranstalter rief er die Online-Marketing-Konferenzen OMCap, PPC Masters sowie die Content Marketing Masters ins Leben.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>