Ist die Suche tot? Wieviel Potenzial steckt noch in Search?

David Gabriel spricht auf der CO-REACH über das Potenzial von Search
David Gabriel spricht auf der CO-REACH über das Potenzial von Search

David Gabriel, Smarketer, spricht auf der CO-REACH über das Potenzial von Search:

Immer mehr Webseiten dominieren bestimmte Segmente.
Die User nutzen nicht mehr Google als Einstieg, sondern besuchen die Webseiten direkt.
Amazon dominiert den eCommerce im Gesamten. Zalando, Asos & Co sind die Referenzen für Fashion.
Zudem gibt es immer mehr Aggregatoren, die enorm viel Traffic von der Suche abziehen: booking.com ist bekannt für Hotels, immobilienscout24.de für Wohnung, Miete, mobile.de für Autos, (…), etc.

29. Juni 2016
16:30 Uhr – 17:00 Uhr
Digital Marketing Area // Halle 4 // Stand 4-612

Hier gehts zum Vortrag.

David Gabriel …
… ist seit 2011 Inhaber und Geschäftsführer von Smarketer. Der Diplom Betriebswirt (FH) war von 2006 – 2008 SEM-Leiter bei der iLove GmbH / Jamba GmbH und von 2008 – 2011 Head of Online Marketing bei der reBuy reCommerce GmbH.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>