Personalized Automated Marketing: Die (R)evolution für das digitale Marketing

Dirk Thomas spricht auf der CO-REACH über Personalized Automated Marketing
Dirk Thomas spricht auf der CO-REACH über Personalized Automated Marketing

Dirk Thomas, DigitasLBi Germany AG, spricht auf der CO-REACH über Personalized Automated Marketing

Noch wird etwa die Hälfte des Möglichen im Personalized Automated Marketing ausgereizt, aber perspektivisch könnte das Silodenken vieler Marketingkampagnen und das Post-Click-Modell abgelöst werden. Aber wie arbeiten die einzelnen digitalen Kanäle miteinander? Welche Folgen hätte ein kompletter Verzicht von Display-Werbung? Wie können unterschiedliche Endgeräte in Kampagnen abgebildet werden? Wie kann Display doch auf Search einzahlen? Erfahren Sie, wie die Kontrolle über Marketingkampagnen trotz einer zunehmenden Automatisierung nicht verloren gehen kann und die Customer Journey über alle digitalen Kanäle hinweg mittels Personalized Automated Marketing nachvollziehbar ist.

30. Juni 2016
12:30 Uhr – 13:00 Uhr
Digital Marketing Area // Halle 4 // Stand 4-612

Hier gehts zum Vortrag.

Dirk Thomas …
… verantwortet als Head of Search & Media bei DigitasLBi Germany AG die Bereiche Performance Marketing, SEO und Media. Zuvor war er in verschiedenen Positionen für die Agentur und auf Verlagsseite für den Bertelsmann-Konzern tätig.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>