Zurück in die Zukunft: Warum die Diskussion um den Nutzen von Data Driven Communications Schnee von gestern ist

Jan Manz spricht auf der CO-REACH über den Nutzen von Data Driven Communications
Jan Manz spricht auf der CO-REACH über den Nutzen von Data Driven Communications

Jan Manz, Edelman.ergo, spricht auf der CO-REACH über den Nutzen von Data Driven Communications:

Digital, sozial, sch… egal? Seit Jahren zaubern Online-Marketeers die immer wieder allerneuesten Innovationen im Erheben und Verarbeiten von digitalen Nutzerdaten ein Lächeln ins Gesicht. Mit genau diesem Tool werden die eigenen Kampagnen bestimmt noch viel effizienter! Doch ist ein isoliertes Diskutieren von digitalen Innovationen noch zeitgemäß? Ein praxisnahes Plädoyer samt einiger Cases eines „Fachfremden“ auf der CO-REACH – konkret eines PRlers – für eine Verlagerung der Debatte: Weg von Tool-Diskussionen. Hin zur Transformation der Unternehmensorganisation, hin zum Zusammenführung von Big Data, Marketing, Digital und PR!

29.06.2016
10:00 Uhr – 10:45 Uhr
Crossmedia Area // Halle 4 // Stand 4-221

Hier gehts zum Vortrag.

Jan Manz, …
… 37, ist Head of Corporate Communications (Munich) bei der Communications Marketing Agentur Edelman.ergo. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung integrierter Kommunikationskonzepte und Multi-Channel-Kampagnen (extern/intern) – und auf die Begleitung von Unternehmen bei der Transformation der Kommunikationsabteilung.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>