Warum wir Werbung nicht mögen (Content-Marketing aber schon)

Klaus Eck spricht auf der CO-REACH über Werbung und Content-Marketing
Klaus Eck spricht auf der CO-REACH über Werbung und Content-Marketing

Klaus Eck, d.Tales, spricht auf der CO-REACH über Werbung und Content-Marketing:

Noch immer gibt es viel zu viel Werbung. Wenn sie schlecht gemacht ist, nervt sie uns besonders. Im Gegensatz dazu zielt Content-Marketing darauf ab, die User in den Mittelpunkt zu stellen, sie zu informieren oder zu unterhalten. Doch viel Content hilft nicht automatisch viel. Selbst hervorragende Inhalte verbreiten sich (leider) noch immer nicht von alleine. Ein wesentlicher Teil des Erfolgs wird durch die passende Content-Vermarktung erreicht. Auf penetrantes Push-Marketing sollten Unternehmen dabei allerdings verzichten, denn damit verfolgen und vergraulen sie ihre Stakeholder nur.

30. Juni 2016
10:30 Uhr – 11:00 Uhr
Digital Marketing Area // Halle 4 // Stand 4-612

Hier gehts zum Vortrag.

Klaus Eck …
… ist Geschäftsführer der Eck Consulting Group. Im November 2015 hat er die Content-Marketing-Agentur d.Tales gegründet. Der Berater und Keynotespeaker unterstützt seit mehr als 18 Jahren Marken bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Seit 2004 gibt er den PR-Blogger heraus, in dem er sich mit den neuesten Trends in Kommunikation und Marketing auseinandersetzt. Außerdem ist er Lehrbeauftragter für Content-Marketing.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>