Kundenmanagement in der digitalen Transformation

Dr. Martin Böhn spricht auf der CO-REACH über Kundenmanagement in der digitalen Transformation.
Dr. Martin Böhn spricht auf der CO-REACH über Kundenmanagement in der digitalen Transformation.

Dr. Martin Böhn, BARC GmbH, spricht auf der CO-REACH über Kundenmanagement in der digitalen Transformation

Die digitale Transformation verändert, wie Unternehmen arbeiten, mit den Kunden interagieren und welche Produkte angeboten werden. Anhand konkreter Beispiele wird der Wandel im Vortrag verdeutlicht: andere Produkte, andere Leistungen, andere Arten der Interaktion und vor allem geänderte Kundenanforderungen bieten Chancen und Risiken. Die Auswirkungen auf die Kommunikation mit dem Kunden und das Kundenkontaktmanagement werden aufgezeigt und Anregungen für erfolgreiche Projekte gegeben.

30. Juni 2016
11:15 Uhr – 11:45 Uhr
Livebühne // Halle 4A // Stand 4A-100

Hier gehts zum Vortrag.

Dr. Martin Böhn …
… ist Head of Customer Relationship Management (CRM) am Business Application Research Center (BARC). Herr Böhn berät als Senior Analyst nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen in den Bereichen Strategiedefinition und Softwareauswahl in den Bereichen Enterprise Content Management, Customer Relationship Management und Prozessmanagement. Zu den Themenstellungen hat er zahlreiche Beiträge veröffentlicht und ist ein gefragter Fachreferent.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>