One-to-One Multichannel

Nikolaus von Graeve spricht auf der CO-REACH über One to One Multichannel.
Nikolaus von Graeve spricht auf der CO-REACH über One to One Multichannel.

Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing, spricht auf der CO-REACH über One-to-One Multichannel:

Automatisierungstools ermöglichen hochindividuelle Marketing-Kommunikation. Das Gießkannenprinzip hat ausgedient, es geht um persönliche, punktgenaue Interaktion. E-mail-Marketing hat es vorgemacht: „Marketing Clouds“ und „Multichannel Campaign Management Systeme“ integrieren Kanäle des Onlinemarketings neben etablierten Dialogkanälen wie Print und Call. Trotzdem gilt oft noch das Prinzip „One-size-fits-all“: EINE Website für ALLE, Inhalte aus der „offlinewelt“ werden für online adaptiert und wertvolles Potenzial neuer Technologien bleibt ungenutzt.

Wir müssen anders denken, planen und kommunizieren.

29. Juni 2016
12:00 Uhr – 12:30 Uhr
Digital Marketing Area // Halle 4 // Stand 4-612

Hier gehts zum Vortrag.

Nikolaus von Graeve …
… ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur rabbit eMarketing aus Frankfurt am Main und Experte für One-to-One-Multichannel-Kommunikation. Er berät Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen auf allen Kommunikationskanälen und Endgeräten zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Werbebotschaft anzusprechen.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>