Aktuelle Trends im Kundendialog – Ergebnisse der CRM Survey

 Ralf Korb spricht auf der CO-REACH über Aktuelle Trends im Kundendialog
Ralf Korb spricht auf der CO-REACH über Aktuelle Trends im Kundendialog

Ralf Korb, BARC GmbH, spricht auf der CO-REACH über Aktuelle Trends im Kundendialog:

Was bewegt die Unternehmen im Kundenkontaktmanagement? Welches sind die wesentlichen Herausforderungen in der Speicherung und Nutzung von Kundendaten? Wie verändern aktuelle Trends die Kommunikation mit dem Kunden? Wie ist Kundenkontaktmanagement in der Organisation verankert? Der Vortrag beleuchtet diese und weitere Fragestellungen und zeigt die Ergebnisse der aktuellen BARC-Umfrage zum Customer Relationship Management auf.

29. Juni 2016
15:45 Uhr – 16:15 Uhr
Livebühne // Halle 4A // Stand 4A-100

Hier gehts zum Vortrag.

Ralf Korb …
… ist Senior Analyst am Business Application Research Center (BARC) und verfügt über mehr als 25 Jahre Praxis in den Fachgebieten Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning und Enterprise Content Management. Er ist Autor verschiedener Fachartikel und Referent auf Fachkongressen sowie in Beratungsprojekten in verschiedenen Branchen und Themenstellungen tätig.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>