Die Macht der digitalen Meinungsführer – ein (noch) unterschätztes Aufgabenfeld: Review- und Rating-Management

 Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer spricht auf der CO-REACH über Review- und Rating-Management
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer spricht auf der CO-REACH über Review- und Rating-Management

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Hochschule für Wirtschaft und Recht, spricht auf der CO-REACH über Review- und Rating-Management

Viele Unternehmen unterschätzen nach wie vor die Bedeutung des Review- und Rating-Management für ihre Sichtbarkeit im digitalen Umfeld. Dabei kommt gerade Online-Bewertungen eine große Bedeutung als Informationsquelle im Zuge der Customer Journey zu. Es gilt, die Macht der digitalen Meinungsführer zu erkennen, um dann aktiv zu werden. Denn auch Reviews und Ratings müssen erarbeitet werden.

30.06.2016
15:30 Uhr – 16:00 Uhr
Speakers Area // Halle 4A // Stand 4A-502

Hier gehts zum Vortrag.

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer …
… ist seit 2005 Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann (letzte Position Leiter des Auslandsbereichs einer Tochtergesellschaft), Volkswagen (Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft) und der Deutschen Post (Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft) tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>