Individuelle Bedürfnisse erkennen. Kunden begeistern und binden.

Sven Bruck spricht auf der CO-REACH über empathische Kundenansprache und Bindungsmaßnahmen
Sven Bruck spricht auf der CO-REACH über empathische Kundenansprache und Bindungsmaßnahmen

Sven Bruck, die dialogagenten, spricht auf der CO-REACH über aktuelle Trends im Kundendialog:

Wie gewinnt man Kunden und wie festigt man die Beziehung mit den eigenen Produkten? Eine Antwort auf diese Fragen liefert modernes CRM. Sven Bruck, CRM-Experte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung nimmt sich die CO-REACH zum Anlass, um aufzuzeigen, wie man die individuellen Bedürfnisse von Kunden erkennt und sie mit selbigen nachhaltig begeistert und bindet.

29. Juni 2016
13:15 Uhr – 13:45 Uhr
Livebühne // Halle 4A // Stand 4A-100

Hier geht es zum Vortrag.

Sven Bruck…
… ist seit 1991 in Marketing und CRM als Geschäftsführer und Inhaber des CRM-Spezialisten die dialogagenten aktiv. Ab Mitte der 1990er wirkte er an Definition und Verbreitung des CRM-Begriffs mit, war Mitglied der Leitung eines Lehrgangs für CR-Manager der WIFIs (Österreich)  und Direktor des Europäischen Instituts für angewandtes Kundenmanagement (eifk). Automobil, Tourismus, Handel oder Versicherung: In zahlreichen Projekten begleitete er die Realisierung von CRM in der Praxis.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>