Wie mache ich aus Website-Besuchern Kunden?

Morys
André Morys ist Autor, Dozent, Redner und Herausgeber des Blogs „konversionsKRAFT.de“.

Das Zauberwort heißt Conversion-Optimierung und diese ist wichtiger denn je. Allein Google gibt über 400.000 Suchergebnisse zu diesem Thema aus. Das Angebot an Strategien scheint um einiges höher zu sein, als die Nachfrage. Was also tun? Welche Maßnahmen sind die richtigen für meinen Shop? Und hört die Conversion-Optimierung auf der On-Page-Seite auf oder gibt es noch weitere Wege die Konversionsrate zu erhöhen? Denn bei der Vorsicht sei geboten – Bei der Auswahl der verschiedenen Tools kann auch einiges schief gehen. Nicht jedes Payment passt zu jedem Shop und zu viele Auswahlmöglichkeiten können den potenziellen Kunden gar verwirren und vom Kauf abhalten.



 

Doch keine Sorge, André Morys bringt Licht ins Dunkel. Er zeigt in seinem VortragWie mache ich aus Website-Besuchern Kunden?“ anhand von Praxisbeispielen, welche Methoden und Techniken den ROI von Websites und Onlineshops deutlich steigern.

„Im Durchschnitt kaufen nur 3% aller Besucher in einem Onlineshop. Jeder der Top 100 des deutschen E-Commerce verliert alleine auf der Warenkorb-Seite durchschnittlich 67 Millionen Euro Umsatz pro Jahr – durch unnötige Abbrüche durch die Besucher. „Conversion-Rate-Optimierung“ ist daher in den letzten Jahren zu einer überlebensnotwendigen Disziplin geworden “ meint André Moris.

André Morys ist Autor, Dozent, Redner und Herausgeber des Blogs konversionsKRAFT.de. Die von ihm gegründete Web Arts AG zählt mit über 40 Beratern zu einem der führenden Anbieter für Conversion-Optimierung weltweit. André Morys berät namhafte Unternehmen im In- und Ausland und ist Initiator der „Global Conversion Alliance“.

 

Sie wollen Ihren Umsatz steigern und Ihre Konversionsrate erhöhen? Dann vermerken Sie den 24.06.2015 in Ihrem Kalender und planen Sie Ihren Besuch auf der CO-REACH 2015 – Die Dialogmarketing Messe in Nürnberg – Branchen Experten, wie André Morys, liefern individuelle Lösungen aus erster Hand!

 

Das komplette Rahmenprogramm der CO-REACH 2015, finden Sie hier.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>